.

Hallo, ich bin Simon (9 Jahre) und wohne in Hamburg. Ich gehen in die Klasse 3 b.
Dort habe ich viele Freunde, mit denen ich auch Fußball spiele. Montags und Freitags habe ich Fußball-Training im Verein. Ich bin außerdem auch ein großer HSV-Fan.
Aber ich klettere auch gern, fahre gern Fahrrad, mag Inline-Skaten und spiele Klavier.
Ich trage eine Bein-Prothese seit meiner Geburt. Ich kann damit alles machen.
Übrigens habe ich auch drei kleine Mäuse zu Hause. Sie heißen Mimi, Speedy und Milli und sind sehr neugierig.
Bei den AmpuKids hat mir besonders die Fahrt nach Oschersleben im letzten Jahr gefallen.
Dort ist Philip Geipel im Rennwagen gefahren und wir haben ihm alle zugejubelt.
Ich hoffe, er fährt auch dieses Jahr wieder für uns ein Rennen und wir ihn ordentlich anfeuern können.


.
.

xxnoxx_zaehler