.

Ihr wollt wissen, was mir passiert ist …?
Ich habe mit meinen Freunden gespielt. Naja, Spielen war das eigentlich nicht. Wir haben ein Radrennen gemacht.
Das war super lustig. Wir spielten das schon viele Tage – oder sogar Wochen. Das fing eigentlich ganz harmlos an:

Die Eltern von meinem Freund Paul haben einen großen Garten. Der liegt am Hang. Wir stellten uns immer mit drei Freunden auf und fuhren mit unseren Fahrrädern den Hang herunter. Wer zuerst am Gartenzaun ankam, hatte gewonnen.
Aber das hat uns bald keinen Spaß mehr gemacht. War einfach zu langweilig geworden.
Wir haben uns dann immer verrücktere Sachen ausgedacht. Will das hier aber nicht beschreiben, weil es ja auch kleinere lesen und die sollen das nicht nachmachen!
Jedenfalls bin ich eines Tages von einem großen Auto erfasst worden.

weiterlesen...
.
.

xxnoxx_zaehler