.

14.12.2009 Sportler unterstützen AmpuKids

Bei der diesjährigen Preisverleihung zum Ort im Land der Ideen, bei der der Ampu Vita e. V.  für das Projekt Ampu-Lotse ausgezeichnet wurde, wurde die Aktion „Sportler unterstützen AmpuKids“ angekündigt.
 
Was genau verbirgt sich hinter dieser Aktion?
 
Nachdem die Fahrer der WTCC so nett waren, den AmpuKids nach einem phantastischen Rennwochenende in Oschersleben ein von allen Fahrern unterschriebenes Shirt zu überreichen und die Cuxhaven BasCats jetzt nachgezogen sind und uns ebenfalls ein von allen Spielern unterschriebenes Trikot geschenkt haben, haben wir uns dazu entschlossen die Aktion „Sportler unterstützen AmpuKids“ ins Leben zu rufen.
 
Sportler, Vereine und Verbände haben hier die Möglichkeit die AmpuKids mit einmaligen Fanartikeln (unterschriebene Trikots, Bälle, Basecaps, Rennanzüge, Bilder, etc.) zu unterstützen, die wir in einer Auktion zugunsten der AmpuKids versteigern werden. Der Erlös dieser Auktion wird dann zur Unterstützung neuer AmpuKids Projekte verwendet.
 
Alle bei uns eingehenden Artikel werden wir demnächst hier auf der AmpuKids Homepage präsentieren.


.
.

xxnoxx_zaehler