.

01.12.2011 AmpuKids und „Große“ beim HSV

Samstag im Spätsommer - Sonne und Wärme meinen es gut an diesem Tag mit uns. Wir sind der Einladung des HSV gefolgt und besichtigen nicht nur das Stadion, das HSV-Museum, sondern auch die Bereiche, die normalerweise „top secret“ sind. Denn wer hat schon die Möglichkeit, die Duschen und Bäder zu sehen, in denen sich die Stars des HSV nach erfolg-tem Spiel den Schweiß abspülen…?

Und wie und wo sitzen eigentlich die VIPs? Tolle Logen, das Stadion aus einer sensationellen Perspektive! Eine AmpuKids-“Pressekonferenz“ im Pressebereich sorgte für viel Spaß, als die AmpuKids Fragen beantworteten….


Und dann ganz große Begeisterung, als die AmpuKids unter Applaus ihrer Begleiter ins Stadion einlaufen dürfen!

Ein gelungener Tag war das und wir bedanken uns beim HSV für diese spannende Führung!


Mehr Bilder zu diesem Event gibt es im Gemeinsam Wachsen HSV Spezial ;-)


.
.

xxnoxx_zaehler